Schenken mit dem Bad Endorf Gutschein - garantiert eine schöne Überraschung!

Die Akzeptanz des vom Gewerbeverein etablierten Bad Endorf Gutscheins liegt im Trend. Es gibt ihn ab sofort im Wert von € 25 und im Wert von € 40 und eignet sich als privates Geschenk genauso wie als steuer- und sozialversicherungsfreie Sachzuwendung des Arbeitgebers an den Arbeitnehmer. Der Vorteil für den "Beschenkten": Er kann mit dem Gutschein mittlerweile in knapp 50 Bad Endorfer Geschäften einkaufen. Der Vorteil für die teilnehmenden Betriebe: Der so erzielte Umsatz bleibt garantiert im Ort. Erhältlich ist der Bad Endorf Gutschein im i-Punkt: 08053 300850; E-Mail: info@bad-endorf.de.
Christina Rechl

Hier ist die Zahlung mit dem Bad Endorf Gutschein willkommen:

Antiquitäten von Schönberg, Ströbing***Autohaus Obermaier***Autohaus Heinrichsberger***Axel Hanl Alternative Heiztechnik***Bad Endorfer Getränkemarkt***Bäckerei Miedl***Bavaria Boote***Berger 2 Damenmode***biofair***Blumen-Manu-Faktur***Bodega El Andaluz***Café Konditorei Winkler***Chiemgau Thermen***Chiemgau Trachten ***Chiemgauer Weberei***Davanzo Optik*** Druckpunkt Bad Endorf***Edeka Markt Helma***Elektroanlagen Stephan Schmid***Feinkost Heiss***Fenzl & Pumpe Steuerbüro***Fohlenhof***Foto Winkler***Fußboden Brand***Galerie Lex*** Ganter Presse und Buch***GeschenkeManufaktur*** Haarmoden Hastreiter***Intersport Hans Unterreitmeier***Hans Kotiers Schreinerei und Glaserei***Leiner's Shop***Mazda Autohaus***Möbel Rieder***Mona Lisa Mode und Wohndesign***Oberhorner Sport und Mode***Optik Fritz***Schuh Oberhorner***Panorama Buchhandlung***Paul Kluge Verlag - Der Endorfer***Robert Wimmer Land- und Gartentechnik***Sanitätshaus Rossmüller***Schmuck im Eiskeller***Schupfinger Raumausstattung***Hotel Restaurant Seeblick***Stockinger Büro und Technik***Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee***Ulrich Zeitler Landtechnik Landhandel***WmS-Schlafwelt***
Stand: 21.03.2017